gedanken

 Ich möchte gerne alle, die ihr Leben und ihren Beruf im Sinne von Geistesgegenwart und Selbstbestimmung erfolgreich gestalten wollen ganz herzlich zu meinem nächsten Mentaltrainings- und Meditationssemiar DIE INNERE KRAFT ENTFALTEN einladen. Es wird am Montag den 30. März 2020 ganztägig im wunderbaren Freiraum der Fa. WimTec in Ferschnitz bei Amstetten stattfinden. Zu allen Detailinfos und zur Anmeldung mit Frühbucher-Nachlass: HIER

Gerade im kommenden Advent erwarten wir nach schöner christlicher Tradition ja die Erlösung. Die Erlösung von Furcht und Leid. Wir brauchen aber nicht nur zu erwarten, dass uns eine höhere Macht dabei hilft, wir können auch selbst auf unser Schicksal Einfluss nehmen. Mit freiem Willen und Entfaltung unserer inneren Kräfte und Zugänge zum Ganzen.

Darf ich Sie/Dich in dem Zusammenhang auf einen Spruch aus dem Talmud zu verweisen? Er erklärt in überzeugender Weise, wie sehr es uns möglich ist, das eigene Schicksal zu gestalten und damit auch selbst zur Erlösung beizutragen:

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Eine besinnliche Adventzeit, frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr wünscht
Ihr/Dein Wolfgang Lusak

Mag. Wolfgang Lusak
Unternehmensberater und Lobby-Coach
Mail office@lusak.at Tel 01 315 45 36
www.lusak.at www.lobbydermitte.at