… ja, der Krieg, die Inflation und besonders die unsichere Energieversorgung zehren an den Nerven. Das sollte aber für niemanden ein Grund sein das Hirn auszuschalten und den Gefühlen freien Lauf zu lassen.  Was jetzt wirklich wichtig ist Wenn sich Krisen ausweiten und die Aggression steigt   Sich drein finden. Erkennen, dass es Dinge gibt,…

Wir freuen uns mit dem innovativen und engagierten Mittelständler, dem Chef der AVIA-Gmünd und Gründer der FairSleep-Low-Budget-Hotel/Motel-Kooperation und langjährigen Kunden Andreas Weber. Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Zuwachs seiner Gruppe! Hier die aktuelle Presseaussendung: Schon bald 18 FairSleep-Hotels in Österreich & Deutschland Nach dem 2020 eröffneten und in der Zwischenzeit gut etablierten Lakeside77 in Podersdorf folgen…

So wachsen gute Firmen-Kooperationen – am Beispiel SSGM/Smart Street ALLGEMEINER TEIL Wozu Kooperationen mit anderen Firmen? Um gemeinsam stärker und erfolgreicher zu sein Um Synergien aus unterschiedlichen Leistungspotentialen und Zugängen zu ziehen Um Innovationen und Projekte am Markt besser durchsetzen zu können Um einen Markt und Zielgruppen bedienen zu können, die man allein nicht erreichen…

die „ENERGIE-GEMEINSCHAFTEN“ werden in der Klimawende in Österreich die entscheidende Rolle spielen. Das Top-Seminar für Mittelstands-Betriebe, Industrie, Experten, Beamte, Vereins-Manager etc., die mit den Themen Nachhaltigkeit, Erneuerbarer Energie-Technologie, Dekarbonisierung, Bau/Immobilien, Investment, Regionalisierung und Kooperation zu tun haben. Einladung zum Seminar DIE NEUEN ENERGIE-GEMEINSCHAFTEN – GRÜNDEN UND ZUM ERFOLG FÜHREN am 8.6.2022 Wie Private, Kommunen, Unternehmen & Verbände die vielfältigen…

Page 1 of 161 2 3 16