NEW NETWORKING – dem landesüblichen Netzwerken meilenweit überlegen Die Praxis-erprobte Kombi-Disziplin aus Kooperation & PR & Lobbying zur erfolgreichen Durchsetzung von Unternehmens- und Organisations-Zielen von und mit Wolfgang Lusak Mit NEW NETWORKING schaffen Sie es, > Die richtigen Unternehmens-Partner im Boot zu haben > Die relevanten Entscheidungsträger und Opinion Leader in Politik, Verwaltung, Verbänden, Wissenschaft und…

LUSAK’S 7 GOLDENE REGELN DES MARKETINGS 1. Nimm Dir Zeit für Marktbeobachtung und Strategie-Entwicklung oder das Ganze wird zum Blindflug 2. Lass Dir für Dein Produkt/Deine Dienstleistung was wirklich Neues/Nützliches einfallen oder Du erstickst im Preiskampf 3. Entsprich mit Deinem Produkt den elementarsten Bedürfnissen der Menschen – derzeit sind das insbesondere Gesundheit, Sicherheit und Umwelt/Klimaschutz…

KENNEN SIE IHRE “6 MÄCHTIGEN”? Was man von einer Marktstandlerin für sein Lobbying lernen kann (zusammenfassende ToDos und weitere Beispiele sind im Anhang zu sehen) Eine kleine Marktstandlerin, die sonst mit viel Freude und Geschick edle Delikatessen verkauft, war mit einer Sache unzufrieden: Ihr Markt-Umfeld war ihr zu unattraktiv und lethargisch. Sie wünschte sich mehr…

Er übt keinen Druck aus und wirkt sehr anziehend Er hält nichts fest und lässt dadurch alles im Fluss Er geht über das Seil und bleibt im Gleichgewicht Er spielt mit dem Feuer und verbrennt sich nicht Er zielt ganz locker und trifft umso besser Es kann sein, so zu werden wie er Es kann…

Page 11 of 18 1 9 10 11 12 13 18