Power-Duo“ Martin Steiner & Peter Ramharter: Mit frischer Energie ins Jahr 2020!

Da haben sich zwei (li Ramharter, Mitte Steiner) zusammengetan, die seit 2008 den Markt für Energie-Autarkie, PV, Windenergie und andere  zukunftsweisende Energie-Komplettlösungen in Österreich und international prägen. Aktuell sind sie dabei ihre intelligenten Spezial-Ausstattungen für „Green Buildings“ voran zu treiben. Um was es sich da handelt, lässt sich unschwer mit einem genauen Blick auf das Foto erkennen …. Dr. Steiner und ich arbeiten seit den 90er-Jahren zusammen. Näher kennen gelernt haben sich Dr. Steiner und Dr. Ramharter schon vor 2010 beim von mir damals für den Fachverband der Ingenieur-Büros gecoachten Projekt „Energie-Autarkie-Coaching“, das österreichweit über 100 Absolventen hervor brachte.

Wer bezüglich Energiehaus-Bau, Carports, Blackout-Vorsorge, E-Mobilität, Trinkwasserqualität und nachhaltige Heiz- und Kühlsysteme gerne mehr wissen will:

DI Dr. Martin Steiner Energie-Autarkie-Experte http://www.ing-steiner.at/index.php 
Tel 0676 545 89 02; mjfs@mit-steiner.at

DI Dr. Peter Ramharter, MSc – WICON Engineering GmbH
Tel.: +43 664 / 8831 9711 Web: www.wicon.cc  peter.ramharter@wicon.cc

Date

17. Januar 2019

Client

www.wicon.cc

Category

Gallery, Image – link