Beim kürzlich von der ARGE Abfallwirtschaft und dem Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus (BMNT) veranstalteten 5. FORUM VWM (Verantwortungsvolles Wertstoff-Management) im Gobelinsaal des BMNT in Wien war ich als langjähriger Berater und Moderator des Forums mit dabei. Größter Erfolg war es die Spitzenvertreter der 8 wichtigsten Abfall/Recycling/Wertstoff-Branchen als Partner in unserer Branchen-übergreifende und Parteien-unabhängige Diskussions- und Interessen-Plattform VWM integrieren zu können. Auch waren relevante NR-Abgeordnete, MEP, EU-Gäste und die wichtigsten Opinion Leader und Experten zu dem Thema anwesend. Der neue ARGE-Präsident Anton Kasser und sein Team konnten sehr zufrieden sein. Hier geht es zur PRESSEAUSSENDUNG

Date

21. Juni 2018

Category

Gallery, Image – link