bildschirmfoto-2020-10-27-um-09-29-04

Seit 10 Jahren darf ich Andreas Schneemann mit seinen großartigen Projekten und Unternehmen am Markt der ERNEUERBAREN ENERGIE und zum Thema ENERGIEWENDE als Berater, Coach und Freund begleiten. Jetzt setzt er zu seinem nächsten Höhenflug an:

1. Als Bauherr des Leuchtturm-Kompetenzzentrums SOLAR.ONE für digitale Erneuerbare Energie-Systeme in Stegersbach.
2. Als Anlaufstelle Nr. 1 für die mit 2021 kommenden ENERGIE-GEMEINSCHAFTEN
3. Als wachsender Leitbetrieb des vom Bundesministerium für Klimaschutz/FFG einzigen geförderten INNOVATIONS-LABORS act4.energy für digitale Erneuerbare Energie-Systeme mit seinem weltweit relevanten STRATEGIE-TEAM

Und hier kann man mit allen Details nachlesen:

Wie Andreas Schneemann Stegersbach und das Südburgenland zum wichtigsten Leuchtturm der Erneuerbaren Energie-Bewegung in Österreich macht

 

Datum

27. Oktober 2020

Kunde

act4.energy