SSGM stockt auf – jetzt schon 15 Top-Partner

Am 5.5.22 ließ die von Fa. Fonatsch vor 5 Jahren gegründete und von mir gecoachte Smart Street-Technologie-Vereinigung und Dachmarken-Kooperation SSGM (Smart Safe & Green Mobility) gleich mit mehreren hochrangigen Erfolgen die Verkehrs-Infrastruktur-Branche aufhorchen! Alle Details bitte im Text lesen! www.ssgm.eu

Lusak präsentiert FONATSCH beim AH-Del. Bandera in Dubai auf der Weltausstellung

Was für eine Stadt! Was für eine Weltausstellung! Was für ein Österreich-Pavillon! Was für ein gutes Gespräch mit dem österreichischen Außenhandelsdelegierten Mag. Richard Bandera im Auftrag von FONATSCH (Lichtmasten und Smart Street-Systeme)! Der – im Unterschied zu den meisten anderen Pavillons der EXPO-DUBAI_21/22/23 – sehr nachhaltig gestaltete Österreich-Pavillon auf der EXPO21 in Dubai war der optimale Rahmen für eine in Vertretung der Fa. FONATSCH von mir gegebene Präsentation über deren „SMART STREET SYSTEMS“-Angebot und die Vorstellung der Kooperation SSGM (Smart, Safe & Green Mobility)

Strategieklausur FV Entsorgung & Ressourcen

Unter Führung ihres neuen Obmanns, Harald Höpperger von Fa. Höpperger/Tirol und noch vor Beginn der 4. Corona-Welle entschloss sich das Funktionärs-Team des WKO-Fachverbands für Entsorgungs- und Ressourcen-Management zu einer 2-tägigen Strategie-Klausur in Linz zusammenzukommen. Ziel war es die zukünftige Entwicklung der Branche und seines Fachverbands zu diskutieren, neue Trends und neue Chancen am Markt zu erfassen und sich vor allem auf diejenigen Themen und Bereiche zu fokussieren, in denen der FV den Mitgliedern der Branche am meisten Nutzen stiften kann. Für mich war es eine Freude, dass man mich dabei als Moderator der Klausur und Experte für erfolgreiches Verbands-Management herangezogen hat.

solar.one eröffnet

Ich bringe diese Information zur Eröffnung des neuen beeindruckenden SOLAR.ONE-Kompetenzzentrums für digitale Erneuerbare Energiesysteme, weil es beispielgebend ist, wenn ein 12 Personen-KMU 10 Kommunen, 12 absolute Top- und Weltfirmen, das zuständige Ministerium und Experten/innen aus ganz Österreich hinter sich versammelt um die Energiewende umzusetzen. Ich bin froh und dankbar, dass ich bei diesem für die Zukunft der Menschen so wichtigem Unternehmen und Projekt als Berater und Kommunikations-Verantwortlicher dabei sein darf: Das LEUCHTTURM-PROJEKT SOLAR.ONE!