Die neuen Erneuerbare-Energie-Gemeinschaften

Ich hatte schon vorher gelegentlich mit Bürgerbeteiligungsmodellen zu tun. Aber speziell in den letzten 5 Jahren ist durch meine Zusammenarbeit mit dem Erneuerbare Energie-Innovationslabor act4.energy sowie einschlägigen Unternehmen meine Praxis-Erfahrung zu „Regional Energy Communities“ und „Erneuerbare Energie Gemeinschaften“ so gewachsen, dass ich nun in Begleitung von befreundeten Experten ein ARS-Seminar über die „neuen Energiegemeinschaften“ für die Wirtschaft abgehalten habe. Im Weiteren sehen Sie den Seminar-Bericht. Lusak Consulting wird in Zukunft mit seinem gesamten Marketing-, PR-, Lobbying- und Koop-Know How den Aufbau von Energiegemeinschaften zielstrebig unterstützen.

ARGE Abfallwirtschaft präsentiert neues GRÜNBUCH II

Vor gut 10 Jahren hat die Zusammenarbeit zwischen der ARGE Abfallwirtschaftsverbände und Lusak Consulting begonnen. Jetzt gibt es wieder ein Ergebnis dieser erfolgreichen Zusammenarbeit, welches die gesamte Wirtschaft, die Lobby der Mitte-Community und letztlich uns alles angeht: Das neue GRÜNBUCH II –  verantwortungsvolles Wertstoff-Managements ist da! Wie schon beim von Lusak angeregten GRÜNBUCH I trugen auch für dieses Buch der ARGE-Bundeskoordinator Johann Mayr & Berater Wolfgang Lusak als Redakteure die Verantwortung.

SSGM stockt auf – jetzt schon 15 Top-Partner

Am 5.5.22 ließ die von Fa. Fonatsch vor 5 Jahren gegründete und von mir gecoachte Smart Street-Technologie-Vereinigung und Dachmarken-Kooperation SSGM (Smart Safe & Green Mobility) gleich mit mehreren hochrangigen Erfolgen die Verkehrs-Infrastruktur-Branche aufhorchen! Alle Details bitte im Text lesen! www.ssgm.eu

Lusak präsentiert FONATSCH beim AH-Del. Bandera in Dubai auf der Weltausstellung

Was für eine Stadt! Was für eine Weltausstellung! Was für ein Österreich-Pavillon! Was für ein gutes Gespräch mit dem österreichischen Außenhandelsdelegierten Mag. Richard Bandera im Auftrag von FONATSCH (Lichtmasten und Smart Street-Systeme)! Der – im Unterschied zu den meisten anderen Pavillons der EXPO-DUBAI_21/22/23 – sehr nachhaltig gestaltete Österreich-Pavillon auf der EXPO21 in Dubai war der optimale Rahmen für eine in Vertretung der Fa. FONATSCH von mir gegebene Präsentation über deren „SMART STREET SYSTEMS“-Angebot und die Vorstellung der Kooperation SSGM (Smart, Safe & Green Mobility)