… oder kann es sein, dass uns allen da doch die gewaltigsten Umbrüche bevorstehen, dass es da für mein Unternehmen doch ein paar Chancen gibt, die ich ergreifen sollte, dass ich doch ein paar Dinge einleiten sollte, um nicht zurückzubleiben bzw. so richtig voran zu sein – und gerade deshalb anderen dabei viel helfen kann?

Aber um das zu tun, kann es sein, …

… dass ich etwas Distanz gewinnen muss um meine Situation, meine Umgebung und mein Vorhaben wirklich gut überblicken und dadurch die richtigen Entscheidungen treffen zu können?

… dass ich mir wünsche, eine unabhängige, aus der großer Erfahrung rührende Meinung zu einer Idee zu bekommen, die ich schon längst umsetzen wollte, mich aber erst mit einer neutralen Bestätigung traue in die Tat umzusetzen?

… dass ich einen Weg gezeigt bekomme, der mir nie in den Sinn gekommen wäre, beschritten aber letztlich einen Erfolg bringt, der alle Erwartungen übertrifft?

… dass ich mich erst selbst überwinden muss bevor ich mich bei den Menschen, im Netzwerk, am Markt oder in der Öffentlichkeit durchsetze?

… dass ich erkenne, dass es kein Glück und kein Pech gibt?

Wolfgang Lusak sagt in diesem Fall: Es kann sein, dass ich Dir/Ihnen helfen kann

Tel 01 315 45 36; office@lusak.at

Zur Website
Referenzen
Angebot: Lobby Coaching, Coaching, Consulting, Marketing, Vorträge & Seminare
Presse-Clippings

CategoryAllgemein, Management

© 2016 Lusak.at - Impressum

logo-footer